Véronique Gietz-Loup

Jahrgang 1956,
verheiratet,
lebt in Köln,
Studium der Anglistik, Germanistik, Politikwissenschaft und Medizin

 

 


Michael Mokrus arbeitet seit 1989 freiberuflich in eigener Praxis und unterrichtet als Trainer, Dozent und Supervisor verschiedene achtsamkeitsbasierte körper-, psycho- und traumatherapeutische Ansätze für Menschen in therapeutischen Berufen in Deutschland, Österreich, Holland, Schweiz und Polen.

Er unterrichtet mehrjährige Trainings in CranioScaraler Biodynamik und Psychodynamik sowie das NeuroAffektive Beziehungsmodell (NARM). Seit 2003 ist er kontinuierlich im Supervisionsteam von Somatic Experiencing, seit 2012 im Lehrteam von NARM und Integraler Somatischer Psychologie (ISP). Langjährige eigene Erfahrung unterschiedlicher Achtsamkeitspraktiken.

Seit 1987 körperpsychotherapeutische Aus- und Weiterbildungen:

 

Psychodynamisch-, bindungs- und entwicklungspsychologisch orientierte Fortbildungen:

 

michaelmokrus.de